Der gestrige Abend...

Veröffentlicht auf von New Generation

anna

 

...In Der Königsburg :)

 

 

Gestern war es sehr lustig und spaßig besonders als Madame Anna

nicht auf die Box kam und Cyra aushelfen musste Anna auf die Box zu schaffieren

Um eins rum trudelte dann auch Farinas Freund an und ich stand alleine da ohne Freund :(

Aber naja in der Barbarella sind uns dann völlig die Sicherungen durchgeknallt,

und wir  haben gesungen und getanzt wie verrückte Hühner

So gegen halb vier sind wir dann doch schon rausgegangen und ich war einfach nur froh das mein Freund mich abgeholt hat, denn meine Füße taten und tuen immer noch sehr weh

 

 

 

476x317_299703.jpg

 

 IMG-203473-5-_nf-vga-Kopie-1.jpg

 

 13061_3698_24.jpg

 

xoxo Anna

 

 

                 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post