Adios Zahnspange :D

Veröffentlicht auf von New Generation

alisiaP9186642

JAA Leute so schaut des aus wenn mann einen "Maschendrahtzaun" um die Zähne kreigt. HAHA

Ich kann's kaum glauben, dass ich 3 Jahre mit dieser nervigen Klammer durchs Leben gedüst bin.PA116749.JPG

Natürlich ist dieses Foto NICHT 3 Jahre alt, sondern ein Paar Monate vor dem Superspecial Termin auf den ich mich megaaa gefreut hatte.(achja und das ich da so blaß aussehe ist allein der Blitz schuld -.-)

 

 

TATAAAAAAAA !

 

OLa Beiserchen :Dzahnspangen-smiley.jpg etwas verspätet (typisch ich) lass ich euch an dem Ereigniss "zahnspange draußen" teil haben. Aber das macht ja nichts Huaptsache ihr wisst es jetzt, lieber zu spät als nie.

Immer schön Zähne zeigen:DD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

XOXO Alisia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post