Ladies & Gent's - it's FRIDAY !

Veröffentlicht auf von New Generation

farina

Ich bin noch leicht erschöpft von letzer Nacht - Popstars gucken mit Freundin und anschließender 3 Stündiger Laberzeit  Sonni ist raus - keine Überraschung wie ich finde

 

Jedenfalls - heute ist Freitag - der letze vor'm Ende der Ferien und das heißt: Party

 

Anna und ich schnappen uns heute ein paar Mädels inclusive unserer Jungs und gehen in die Königsburg  - und feiern nicht nur das Ferienende sondern auch Annas Führerschein  

Heute gibt's dort zum letzen mal in diesem Jahr BBQ, was für mich als Vegitarier relativ uninteressant ist,

trotzdem wird die Party gut - wie immer

 

2010-09-02__09-34-35__User-admin-975906.jpg

 

Bilder gibts morgen - sobald wir aufgestanden sind

 

PS: Für alle die heute Abend nichts zu tun haben - auf Super RTL kommt um 20.15 Uhr Cap & Capper,

was mir verboten wurde anzugucken weil meine gute Laune dann wahrscheinlich von Tränen übertrumpft wird

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post